Namasté!

Blume
„Durch Entspannung könnt ihr eure unendlichen Fähigkeiten erfahren.“ Mata Amritanandamayi

Liebe Yogainteressierte, Freunde und Therapeuten!

Im Herzen von Mannheim befindet sich unser sehr ruhig gelegenes und
helles ganzheitliches Zentrum.
Die Hauptaugenmerke im Bala-Shanti sind:

Wir unterrichten auch

Yoga im Bala-Shanti Yoga Zentrum steht für Qualität. Diese Qualität zeigt sich durch erfahrene und sehr fundiert ausgebildete Yogalehrer. In jedem Yoga-Kurse steht bei uns jeder einzelne im Mittelpunkt. Wir vermitteln Yoga mit Freude in allen Kursstunden und Einzel-Stunden. Gezielt trainieren wir die Kraft, Konzentration und Meditation und äußere und innere Entspannung. Wir sind immer bemüht, dass man sich bei uns im Bala-Shanti Yogazentrum aufgehoben und wohl fühlen kann. Wir leben das Yoga und freuen uns jeden auf dem eigenen Weg mit Yoga begleiten zu dürfen.

— Nadine

Im Bala-Shanti trainieren wir gezielt: Kraft, Konzentration und Meditation und äußere und innere Entspannung. Wir bieten Kurse (Yoga, Hatha-Yoga,…), Meditationen (Friedensmeditation,...), therapeutische Arbeit, Vorträge und Workshops an.

Unser ganzheitliches Zentrum heißt „Bala-Shanti“ – dies bedeutet Zentrum des „Kraftvollen Friedens“. Unser ganzheitliches Zentrum ist auf den yogischen Prinzipien von Dankbarkeit, Respekt, Liebe & Achtsamkeit errichtet.

Das Zentrum Bala-Shanti stellt ein Zentrum zur Selbstentfaltung, Schulung des Bewusstseins und der Kreativität dar.

Wir sind ein erfahrenes Yoga-Team mit:

Sie dürfen unser Programm auch gerne noch ergänzen mit Yoga/Seminaren/Vorträgen/Workshops …u.v.m.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Wir freuen uns, wenn Sie an unserem Angebot teilnehmen und beraten Sie gerne!


Herzlich Ihr Bala-Shanti Team

AUM
„Der Ton A entspringt der Nabelgegend, aber er geht sofort in U über und wird auf diese Weise zu O. Der Klang steigt in euch hinauf und endet zwischen den Augenbrauen oder an der höchsten Stelle des Kopfes, wo das M in die Stille übergeht. Dann fangt ihr von vorne an: AUM…“ Sri Balasai Baba

Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: